Blythe Love – Margo – Das Geschenk

MargoTravellingBlythe, Blythe, diy, Margo, Karolin Felix, Puppe, doll, traveling blythe, Puppenhaus, Puppenmöbel

14 Tage war Margo, die Blythe, die um die Welt reiste, bei mir. Für jeden Tag hatte ich mir eine kleine Geschichte überlegt. Jede Geschichte hatte ein eigenes Setting und Margo ein anderes Outfit.

MargoTravellingBlythe, Blythe, diy, Margo, Karolin Felix, Puppe, doll, traveling blythe, Puppenhaus, Puppenmöbel

Gleich zu Beginn hat Margo ein Geschenk erhalten. Ein kleines Paket lag im Gästezimmer. Im Paket war ein kleines Schloss mit Schlüssel, personalisiert für Margo. Das Schloss sollte für die Schlösserbrücke in Lüneburg sein.

MargoTravellingBlythe, Blythe, diy, Margo, Karolin Felix, Puppe, doll, traveling blythe, Puppenhaus, Puppenmöbel

Das Kunstprojekt Margo, travelling blythe:

Blythe Love – Margo – Die Ankunft