Kontakt

{mailform}

8 Replies to “Kontakt”

  1. Jeannette Malokaj says:

    Huhu! Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe dir geht es gut. Liebe Grüße von Jeannette

  2. Ich liiieebe Lavendel 😍.. meinen habe ich gestern geschnitten und ich werde damit dein Lavendelölrezept probieren.

  3. hallo, wie bekomme ich denn das Schnittmuster für den Dummybeutel. Liebe Grüsse Steffi

  4. Toni Schippel says:

    Hallo,
    ich hätte mal ein paar Fragen zu eurer Fotobox. Wie habt ihr das mit dem Münzeinwurf hinbekommen?
    Den Münzeinwurf habe ich schon bei EBay Gefunden ich stell mir bloß die Frage wie ihr die Kopplung von der DSLR booth und dem Münzeinwurf hinbekommen habt?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Toni

  5. Toni Schippel says:

    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage zu eurer Fotobox.
    Wie habt ihr die Verknüpfung von der DSLR-Booth Software mit dem Münzeinwurf hinbekommen über eine Antwort würde ich mit freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Toni

  6. Jörg Tobias says:

    Die Küche der 70er mit handglasierten Fliesen ist ja der Hammer! Das ist L E B E N S G E F Ü H L . Jeder Stil hat seine Schönheit – ob Renaissance, Barock, Fachwerkhaus, Jugendstil, 60er, 70er oder 80er: Die Einrichtung und Gestaltung eines Hauses ist eben eine Stilfrage (!) – keine individualistisch-unwissend-Ignoranz-Ummodelei!

  7. Liebe Aline,
    kannst du mir bitte das Schnittmuster für den Beutedummy zur Verfügung stellen. Das Besondere an deinem Dummy ist, dass der Reißverschluss geschützt ist, aber nicht mit Klettverschluss versehen ist. Danke.

    Viele Grüße
    Silke

  8. Marlene says:

    hi! Habe mir gerade die Einladung mit dem Disney Prinzessinnenmotto angeschaut. Die sind so hübsch. Könntest du mir die Schriftarten verraten?

    Liebe Grüße aus Wien,
    Marlene

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.