9 +4

Wenn ich während der Ultraschalluntersuchung Hagen angeschaut hätte, als sich das Kleine bewegt hat, wären mir die Tränen geflossen. Konnte mich gerade so bremsen. War trotzdem ein sehr ergereifender Moment. 3 cm groß und hat den Kopf und die Arme bewegt, als wolltes es Hallo Mama und Papa sagen. Süß. Und ich bin soooooo stolz.

Ultraschall August 2005

3 Responses to “9 +4”

  1. Claudia Says:

    Habe es jetzt doch gefunden und möchte doll gelobt werden, für jemanden mit minimaler Erfahrung war ich echt schnell.
    Jetzt kann man auch was erkennen, ohne Hinweis. Hoffentlich sieht mann auch bald, dass es ein Junge wird.

  2. codefreak.de Says:

    Foto gemacht…

    10. Woche Foto gemacht : 30 mm, alles dran, zappelt Armen und Beinen 🙂

    ……

  3. Shila Says:

    Hallo
    Ich weis dieser Thread ist schon Älter, aber bei mir ist es in einigen Wochen auch soweit…habe schon etwas bammel davor 🙁

    Also wünscht mir viel Glück