Muffensausen

Langsam bekomme ich Muffensausen. Ende Januar/Anfang Februar habe ich Prüfungen, 10 Stück sind für dieses Semester vorgesehen. Eine wird wohl schon vor der Klausurzeit als Projekt beendet sein. Mal sehen, wie das so wird. Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass ich überhaupt nichts weiß.

3 Responses to “Muffensausen”

  1. kiesow Says:

    zehn stück innerhalb von zwei wochen oder über einen längeren zeitraum verteilt?
    wir hatten im schnitt jedes semester elf prüfungen/scheine/credit-klausuren innerhalb von zwei wochen. das war immer ganz nett.

  2. Aline Says:

    Die Prüfungszeit ist drei Wochen lang, aber wenn man Pech hat liegen alle innerhalb der ersten beiden Wochen. Ich sollte mir da nicht so einen Kopf machen, immerhin gibt es ja noch die Freiversuchsregelung. Zwei mal schreiben und das bessere Ergebnis zählt.

  3. kiesow Says:

    na dann kann man das ja ganz locker angehen :-)

Leave a Reply