3 Replies to “Stylisch”

  1. Oh nein, möchtest du nicht. Der hat so dünne Räder, da bleibt man immer und überall stecken. Ich seh die Dinger immer in Hamburg. Naja vielleicht als Stadtwagen…

  2. Ach, du kratzt da an meiner Seifenblase. Ich habe schon zu hören bekommen: Du wohnst auf den Land, was willst du mit dem Ding.

    Aber, der ist so cool. Wahrscheinlich wenn überhaupt, dann als Zweitwagen, günstig von einer Freunding 😀

  3. Claudia says:

    Befestigte wege sind schon besser, aber unser kleiner lässt sich auch durch das ruckeln auf holperigen wegen überhaupt nicht stören und stecken geblieben bin ich noch nirgendwo. So dicke ritzen gibt es eher selten. Er ist vielleicht nicht Landleben tauglich, aber auf jeden Fall länger nutzbar als die meisten sportlichen wagen, in denen für die meisten kinder schon nach nem halben jahr schluß mit lustig ist.

Comments are closed.