Neues Spielzeug

Seit gestern haben wir ein neues Spielzeug. Ich habe es schon länger, aber nie wirklich ausprobiert, iChat Videochat. Sehr lustig. Da Hagen jetzt auch ein MacBook hat, haben wir uns einen AIM-Account zugelegt und los ging es. Okay, nicht so sinnvoll im Wohnzimmer zu chaten, aber wir hatten Spaß. Wir haben Screenshots gemacht, die wir jeweils über iChat zusendet haben. Cool, dass das so funktioniert. Jetzt warten wir sehnsüchtig auf Leopard. Heute ist doch ein passender Tag, 10/05, oder?

071004_02.jpg071004_01.jpg

zum Vergrößern anklicken

2 Replies to “Neues Spielzeug”

  1. das erinnert mich an zeiten im wohnheim. da gab es auch leute, die sich per ICQ “unterhalten” haben, obwohl sie nur zwei meter nebeneinander sassen – natürlich im gleichen zimmer.

  2. Sehr geile Sache! Respekt!

Comments are closed.