Spanientrip IX

Touristen

Ein paar Kilometer von Nerja entfernt liegen die Cuevas de Nerja, die Tropfsteinhöhlen. Nachdem man die erste, kleine Höhle betreten und das obligatorische Foto überstanden hat, erreicht man über mehrere Stufen eine riesige Halle. Ich bin mit ImLa im Tuch nicht die Stufen runter, da meine Schuhe nicht so optimal für die nassen, steinigen Stufen waren. Aber der Blick vom “Balkon” in die Halle war auch schon super. Hagen und LeLa sind durch das ganze, für Touristen zugängliche, Drittel der Höhle gelaufen.

080923-08.jpg080923-09.jpg080923-10.jpg

zum Vergrößern anklicken

Am Sonntag waren wir in den Bergen, in Frigiliana. Ein typisches, andalusisches Dorf mit weiß getüschten Häusern. Mit Kinderwagen und ImLa im Tuch ziemlich anstrengend, da es ständig Berg auf und ab ging. Hagen hat teilweise LeLa getragen. Somit sind auch nicht os viele Fotos, wie auch an den anderen Tagen, entstanden. Irgendwie hatte keiner von uns beiden mal die Hände frei bzw. war völlig frei in seiner Bewegung.

080923-15.jpg080923-13.jpg080923-14.jpg

zum Vergrößern anklicken