X

Der Castor rollt mal wieder. Merke ich spätestens daran, dass Hagen beim Aufbau des Lichts hilft. Das THW macht in der Kaserne in Lüneburg Licht für den Hubschrauberlandeplatz. Die Schichten, die er manchmal schiebt finde ich nicht so toll, aber die Besichtigung gestern schon. Als es bereits dunkel war haben wir uns zur Kaserne aufgemacht.

Wir hatten Glück, als wir da waren hat sich gerade ein Hubschrauber fertig zum Abflug gemacht. Dann kam die Feuerwehr der Bundespolizei (hat mich an Red von Cars erinnert) und dann hat der Hubschrauber abgehoben. Nach ein paar Minuten war er wieder da und ist gelandet. War wohl doch zu diesig. Die kaputten Panzer haben wir zwar nur von Weiten gesehen, aber der Hubschrauber und die vielen Polizeiautos waren schon ein Highlight für LeLa.

081108_01.jpg

zum Vergrößern anklicken