6 Replies to “29 + 1”

  1. Happy Birthday kleine ImLa! Ich wünsch Dir einen bezaubernden 1. Geburtstsag. Tolle Geschenke bekommst Du ja, wie ich sehe 🙂

    Sag auch der Mama und dem Papa einen schönen Gruß und frag doch bitte mal nach, wie die Überschrift gemeint ist. Da steh ich nämlich aufm Schlauch.

  2. Da ImLa gerade schläft, antworte ich mal.

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Auf dem oberen rechten Bild sieht man beide Geburtstagskinder gestern abend auf dem Sofa schlafen. Die Nacht war kurz für die süße Maus, da sie noch ein bißchen geschafft ist, vom Fieber der letzten Tag. Und dann sind mal wieder ein paar Zähne auf dem Weg nach draußen.

    29 + 1 = Papa + ImLa

  3. Oh, dann natürlich die allerherzlichsten Glückwunsch auch an den Herrn Papa (das hatte ich jetzt völligst verdrängt. Verzeihung!)

  4. Auch, und das Archiv scheint defekt zu sein. Nach dem Absenden der Kommenbatre bekomme ich immer einen 404-Fehler angezeigt.

  5. Alles an den Papa weitergeleitet. Auch, dass der Fehler nervt. Ich habe keine Muse mich darum zu kümmern.

  6. alles gute nachträglich an die beiden geburtstagskinder 🙂

Comments are closed.