Weihnachtswichteln

Wichteln fällt für mich dieses Jahr wieder flach, jedenfalls von hier initiiert. Denn genauso wie letztes Jahr gibt es die gleichen Regeln und ich finde sie weiterhin daneben. Besonders Punkt 4 “… Die Wichtelgeschenke sollten einen Wert von um die 10 Euro haben und neu sein. Chinaplastikzeugs, minderwertige oder defekte Ware wird nicht verschickt! Denkt dran, Ihr möchtet auch schöne Sachen bekommen! Bei vielen Wichteln kommt Selbstgemachtes super an. Habt Ihr einen Shop, berechnet bitte nicht die dortigen Preise für die Geschenke. Rechnet Euren Gewinn raus und packt für den Wert noch etwas dazu. Ist doch nur fair, oder? …” Naja, entweder ich entscheide selbst oder eben nicht. Wahrscheinlich würde ich ohnhin nicht die Vorausssetzung “eigenem, regelmäßig geführten Blog” zu haben, erfüllen. Wobei regelmäßig ja auch ab und an ist und das regelmäßig.

2 Replies to “Weihnachtswichteln”

  1. Hi wo ist der like Button? 🙂 Viele Grüße aus Berlin Matthias

  2. Genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich die “Teilnahme-Bedingungen” fürs Weihnachtswichteln gelesen habe …

Comments are closed.