Heißhunger

Am Wochenende war ich bei meiner Mama. Meine Oma und meine Mama haben mich bekocht, natürlich nur die Gerichte, auf die ich schon die ganzen Tage Heißhunger hatte. Danke, danke

Grüne Bohnensuppe

Grüne Bohnensuppe von meiner Mama

Kirschklo�

Kirschkloß von meiner Oma, Rezept reiche ich mal nach.

2 Replies to “Heißhunger”

  1. Anne Schmidt says:

    Kirschkloß? Ich suche schon ewig nach diesem Rezept! Hatte meine Oma leider nie aufgeschrieben und meine Ma kann sich auch nicht mehr an dieses Rezept erinnern. Aber alle haben Kirschkloß geliebt!
    Bitte schicke mir wenn möglich das Rezept, hier warten viele Kirschen darauf, in den Topf zu kommen!
    Liebe Grüße
    A. Schmidt

  2. Also, das Rezept ist in diesem Beitragf zu finden. Viel Spaß damit, ich hatte heute mittag Kirschkloß. Mmmh lecker

Comments are closed.