Bauch im 4. Monat

Wenn ich mich anstrenge, sehe ich schon aus wie im 6. oder 7. Monat schwanger. Ich könnte ja jetzt behaupten ich bekäme Zwillinge, aber hey, ich bin nur fett UND schwanger.

Ein gutes hat es aber, man kann jetzt endlich rumlaufen ohne ständig darauf zu achten, dass der Bauch nicht so dick aussieht. Die Bauch-rein-Brust-raus-Masche und immer ein bißchen mit den Klamotten kaschieren, spare ich mir die nächsten Monate. Ach, wie schön und entspannend 😉

One Reply to “Bauch im 4. Monat”

  1. lunaxxxx says:

    hihi ja ist das nicht absolut geil?? ich gehe mit punkto essen seit ich schwanger bin auch viel entspannter um.mein “glück” ist wohl das ich von anfang an nichts süßes mehr sehen kann und mir ständig übel wird. trotz allem erlaub ich mir viel mehr als früher und hab trotzdem nicht übermäßig zugenommen.irgenwie ist in meinem kopf:hey!ich bin jetzt schwanger!das ich zunehme ist völlig normal das trag ich mit stolz.hab ja nicht vor es drauf zu behalten uber jetzt ist erstmal ein wenig genießen angesagt!

Comments are closed.