Hagen zieht Leander abends fürs Bett um und gibt ihm die Flasche und danach bringen wir ihn zusammen ins Bett, wobei ich Leander dann auf den Arm nehme. Denn bei Mama läßt es sich auf dem Weg zum Kinderzimmer besser kuscheln. Und genau auf dem Weg habe ich heute einen Lachanfall bekommen. Mein Blick war über den Schlafanzug von Leander geschweift. Beide Männer haben nur erstaunt geschaut wieso ich mich nicht eingekriegt habe. Aber seht selbst. Das ist eben Papa.
3 Replies to “Verkehrte Welt”
Comments are closed.
Goldig! Hihihi… 🙂
Hagen hat gar nicht so verkehrt gedacht. Ich (als Oma) verstehe auch nicht, warum die Knöpfe bei den Schlafanzügen auf dem Rücken sind und beim Schlafen des Babys in selbigen drücken. Die Knöpfe auf dem Bauch wären doch auch beim Wickeln logischer und bequemer. Liebe Grüße von Sigrid
Normalerweise haben wir auch nur Schlafanzüge mit Knöpfen vorn und/oder im Windelbereich. Das war ein leicher Fehlkauf bei eBay. Ich hatte nur auf die Poklappe geachtet. Die ich für super unpraktisch halte. Kind auf den Bauch drehen, Klappe auf, Kind auf den Rücken drehen, windeln, wieder auf den Bauch drehen, Klappe wieder zu und wieder zurück auf den Rücken. Also, wer das gut findet. Puh, keine Ahnung…