Transportmittel

Heute haben wir einen Buggy für Leander gekauft, den Esprit Speed Sun von hauck. Da wir jetzt keine Babyschale mehr benutzen, kann ich natürlich auch nicht mehr den MaxiCosi auf das Quinnygestell stecken. Das war aber ziemlich praktisch, denn ich musste nicht den kompletten Kinderwagen mitnehmen. Unser Auto ist ja ziemlich klein und zum Transport muss ich ihn nicht nur zusammenklappen und Oberteil abnehmen, sondern sogar ein Rad abmachen. Alles kein Problem, aber so umständlich. Also musste für den Stadteinsatz ein leichter Buggy her.

6 Replies to “Transportmittel”

  1. Habt ihr keinen Buggy”aufsatz” für das Quinnygestell? Oder nehmt ihr den neuen Buggy jetzt nur für unterwegs

  2. Wir haben auch einen Aufsatz, aber wenn wir beides in den Kofferraum packen, ist der voll. Dann ist mir das alles zu mächtig und schwerfällig, deshalb wollte ich für unterwegs einen Buggy. Den Quinny benutzen wir weiterhin zuhause für die ausgiebigen Spaziergänge. Es ist eben eine Landwagen, da er auch immer dreckig ist.

  3. Servus,

    haben den gleichen Buggy. Bei uns fing er recht schnell an zu quitschen. Also kauft euch schonmal Öl 😉

    Gruß Jorge

    P.S.: Netter Blog

  4. Ich tippe mal, dass wir eher ein neues Rad brauchen als Öl. Mal sehen. Jeden Fall meine der Typ an der Kasse, wir sollten gleich mal eine Kopie vom Kassenbon machen, von wegen Thermopapier und so.

  5. sag mal roch der bei euch komisch?
    unser buggy von hauck hat richtig übel gestunken, hab ihn zurück geschickt, nen neuen bekommen aber so richtig wohl war mir immer noch nicht! momentan steht er unbenutzt in der garage und lüftet aus!

  6. Nö, der roch nicht komisch. Er stand auch mindestens schon 2 Wochen im Laden. Wer weiß, wo die von hauck ihre Produkte lagern.

Comments are closed.