7 Replies to “Macsikanerin”

  1. Toll. Jetzt hab ich die alte Möhre von Notebook 🙁

  2. zum mitnehmen und Co durchaus zu empfehlen, aber auf Dauer mit ‘nem 13″ Display bei der Auflösung? Könnt ich nicht mit “ordentlich” programmieren..

    @Hagen -> na, da gibt’s doch eine ganz einfache Lösung .. noch ‘n Neues kaufen 🙂

  3. Glückwunsch zum neuen Notebook! 🙂 Und, beigeistert?

  4. Endlich was Gescheites … 😉

  5. @Jogi: Jetzt habe ich gerade mal eine etwas höhere Auflösung als bei meinem alten Notebook, Display ist zwar kleiner, aber egal. So richtig ordentlich läßt es sich meiner Meinung am besten eh mit 2 Displays programmieren. Einen für den Quellcode und einen zum Testen, für Handbücher, Datasheets usw.

    Leider können wir uns nicht noch ein zweites leisten, sonst hätten wir wohl gleich noch ein schwarzes mitgenommen.

    @Mama Schwaner: Ja, ich bin begeistert 😀

    @Ivo: Ja, ich weiß, wurde Zeit. Langfristig werden hier im Haus die Macs Einzug halten.

  6. da kannste dir mit meinem mann die hand schütteln, der hat auch eines, welches aber demnächst zurückgeschickt wird weil es immer ausgeht wenn es mag oder so…

  7. Wie, der Mac?

Comments are closed.