Resümee

  • 1700 km
  • 21 Stunden
  • Lange mit bester Freundin gequasselt, ohne das vom Telefonhörer das Ohr heiß wird
  • LeLa kann auch tagelang eine trockene Windel vorweisen
  • ImLa mag Karotten und Kartoffeln und es kann gar nicht schnell genug gehen beim Füttern
  • Wenn es diesig ist, kann man die Berge in der Schweiz nicht sehen.
  • Vorstellungsgespräche sind aufregend.
  • Orte in den Bergen haben enge und steile Straßen.
  • Süddeutsche kommen mit weniger Grundstücksfläche aus.
  • Nach dem Gespräch ist vor dem Gespräch.
  • Geduld ist eine Tugend.

10 Replies to “Resümee”

  1. toi toi toi!!!!

  2. ach, wie ich hagen kenne, hat er sein ding gut gemacht – wird scho…

  3. Wir werden sehen, äh warten und hoffen.

  4. Kerstin says:

    den dritten Punkt find ich am schönsten und wir waren auch pünktlich beim Ballett

    Dicker Schmatz

  5. Wow, das wäre aber ganz schön weit weg – auch von den Großeltern?

  6. Ja. Dann wohnen alle Verwandten ganz weit weg. Es ist sehr schade, wo LeLa doch bei Oma und Opa gerne mal ne Weile verbringt. Einfach morgens nach dem Aufstehen zu Opa gehen und nach dem Frühstück wieder bei uns eintrudeln geht dann leider nicht mehr.

    Man kann eben nicht alles haben, leider.

  7. Oh, ist denn der Umzug schon geplant?

  8. Ne, noch nichts geplant. Erst einmal müssen die zusagen und dann ist da noch ein Gespräch offen.

  9. André says:

    ich bin mal indiskret: welche Branche denn?

  10. Raumfahrt.

Comments are closed.