So, es ist mal wieder so weit. Ich bin fest entschlossen ein paar Pfunde zu verlieren. Da ich mich aktuell fühle als würde ich jeden Moment ein zweites Kind bekommen, ist das das Ende der Fahnestange. Ich bekomme es ja mit FdH nicht auf die Reihe, deshalb muss ich wohl wieder dem Weight Watchers Konzept bedienen. Naja, was soll’s, es wirkt. Dann heißt es durchhalten. Die wöchentliche Stepaerobicstunde behalte ich natürlich bei. Ein paar Punkte extra kann ich gebrauchen, denn da gibt es auch noch den Lerngruppenabend mit Gyros und reichlich Gummitieren. Mist.
One Reply to “Großes Ziel”
Comments are closed.
hey bloggerine,
kann dich gut verstehen… habe mich das ganze jahr schon rumgequält, nur noch zwei hosen, die (gerade so) gepaßt haben. mal ein kilo abgenommen, aber am wochenende dann direkt (oder noch mehr) wieder drauf. ätzend.
seit anfang oktober bin nun bei den weight watchers, obwohl ich vorher immer dagegen gewettert habe, so nach dem motto “ich ernähr mich doch grundsätzlich gesund, was wollen die mir denn beibrigen? ich muss nur mal den süßkram weglassen…”. und was soll ich sagen, außer, dass es tatsächlich funktioniert? ernährungswissenschaftlich gesehen erzählen sie mir in der tat nichts neues, aber sie haben mir geholfen, mal sensibel dafür zu werden, wieviel ich so nebenher esse (hier mal ein stück käse, da mal ein riegel schoki, etc.) und was für mengen ich zu mir nehme. das ist schon interessant. mein erfolg sind bis jetzt 4,5 kg weniger – davon habe ich im sommer noch nicht mal zu träumen gewagt!
ich drücke dir mal die daumen, dass du auch einen guten einstieg erwischst und dich bald wieder wohl in deiner haut fühlst.
lg,
simetra