So, da ist er nun der letzte Tag im Jahr, um den immer so ein Trara gemacht wird. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich mag keine Böller und Raketen auch nicht so. Ich fand das Feuerwerk an meinem Geburtstag viel spannender. (ein paar Raketen haben wir immer aufgehoben und ein paar Tage später merkt das eh keiner)
Gut finde ich, dass Hagen quasi genauso denkt wie ich und wir, außer unser erster gemeinsamer Jahreswechsel (er war schon auf der Party verplant), zuhause verbringen, gemütlich mit meinen Schwiegereltern zu Abend essen und den Abend wie jeden anderen begehen. Wenn wir Mitternacht noch wach sind, schauen wir uns vom Fenster aus die Raketen an, da wir auch hier, aus Rücksicht auf Pferde und Reeddach, auf selbige verzichten. In diesem Sinne:
Dann wünsche ich Euch, dass Ihr gut und ruhig ins neue Jahr hinübergleitet.
Viele Grüße und auch von mir alle besten Wünsche in den ruhigen Norden. Ich mach mich dann mal los zum Brandenburger Tor.
Ebenfalls einen gepflegten und gemütlichen “Rutsch” ins Neue Jahr.
Bei uns wirds wohl auch eher ein guter “Sitz” ins Neue ;-).
ach da bin ich aber ma froh, dass es anderen auch so geht. ich hab das noch nie vestanden dieses rumgefeiere und gestern wäre ich fast tot umgefallen vor müdigkeit-ben aber wollte unbedingt mit fläschen und tee anstossen:) gutes neues!
Schicke ein paar verspätete Grüße und das Allerbeste für das neue Jahr.
Grüße aus Erfurt