So ein paar eBay-Auktionen schlauchen ganz schön. Nein, nicht vor dem Rechner sitzen, coole Sachen beobachten und mit mysniper bieten. Nein, selbst 33 aktive, am Wochenende ausgelaufene, Auktionen verwalten. Ein geeignetes Tool habe ich nicht, so habe ich mein eigenes, nicht PC-gestützes System entwickelt. Klamotten- und Zettelwust ala Aline bewältigen. Jedenfalls ist jetzt alles Tierhaar frei verpackt und wartet, um den letzten Weg zur Post anzutreten.
Ein bißchen ist es mir schon schwer gefallen mich von den Sachen zu trennen. Denn die sind schon cool. Aber ich kenne mich, wenn Nummer 2 kommt, kaufe ich wieder fleißig bei eBay. Was ist, wenn Nummer 2 genau ein halbes Jahr versetzt geboren wird? Da pasen die Sachen eh nicht. Und falls es ein Mädchen wird? Ich habe sie verkauft und der Erlös wird prompt in neue Sachen für Leander umgesetzt. Ach, Mutti.
Na Hauptsache, die Auktionen sind erfolgreich verlaufen. Moritz Mama hat da auch schon die eine oder andere Enttäuschung mit Verkaufspreis 3 € erlebt.
Alles in allen hat es sich sehr gut gelohnt. Es waren aber auch 2 Auktionen dabei, die keiner wollte und ein oder zwei sind auch für sehr, sehr wenig weggegangen. Aber das ist schon in Ordnung, ich freue ja auch selbst, wenn ich mal ein Superschnäppchen mache.
Wirklich super tool hier, setze es regelmäßig. Das Tool ist auch super zur Preisfindung und erstmal zu sehen was das Objekt der begirde bei E-bay bringt.