Ich muss mich jetzt zusammenreißen, meinen Hintern vom Sofa hoch bewegen und mich über meine Aufgaben setzen. So, Schluß mit dem Lesen von Blogs und anderen Seiten. Jetzt sind die Motoren dran, ich muss doch nur noch Elektrische Antriebstechnik am Freitag überstehen und da ist eine mögliche Verbesserung am dringensten nötig. Ach *motivieren* . In Regelungstechnik hat es dann übrigens für eine 1,7 gereicht. Naja, ist immer noch ein gut, aber besser als 2,3. So, und jetzt an das Beschleunigungsmoment, den Kippschlupf und anderen netten Sachen…
2 Replies to “Einmal noch”
Comments are closed.
verstehe ich richtig, das du dich über eine 1,7 ärgerst?
irgendwie bin ich an der falschen uni. bei uns jeder froh, wenn er eine drei vor dem komma hat, eine zwei vor komma gibt es nur mit einem lernaufwand jenseits von gut und böse (oder der prof hatte einen guten tag). und die eins davor gibt es sowieso nur für weibliche studenten mit tiefem ausschnitt.
ich hätte woanders studieren sollen …
Irgendwie schon, denn ich hätte lieber ein “sehr gut” auf dem Zeugnis stehen, wobei ja eh nur die Diplomnote zählt. Ich bin da wohl von meinem Vordiplom verwöhnt.
Ich weiß nicht, ob es bei uns an der Uni leichter ist. Es gibt immer wieder Leute, die durchfallen oder sogar rausgeprüft werden. Wahrscheinlich ist es schon etwas leichter als an einer “richtigen” Universität, ist ja ein FH-Studiengang.