5 Replies to “Wasserfaß”

  1. hat sie nach Fischen gesucht? 🙂 Oder ist die Katze ein Kater?

  2. Ist eine Katze und sie hat da nur mal so rumgeschnüffelt und getrunken.

  3. Wenn Rotti-Katz sowas gemacht hat, bekam ich regelmässig ‘nen Infarkt. Die Viecher sind neugierig! 😉 Aber wir haben auch grosse hohe volle Regentonnen, nicht nur ‘nen Maurerkübel. Inzwischen sind die Tonnen auch dauerhaft abgedeckelt, seitdem ich mal von einer ertrunkenen Katz’ geträumt habe.

  4. Neugierig ist Lucy auch, vorallem fand sie die frisch eingepflanzten Graser interessant und das Stecken von Blumenzwiebeln hält sie für eine Spielaufforderung. Der Maurerkübel ist da auch wieder weg, war nur zum Wässern der Pflanzen, bevor ich sie eingepflanzt habe.

  5. Blumenzwiebeln stehen mir auch noch bevor, danke für den Hinweis – dann werde ich zusehen, dass Katz’ nicht in der Nähe ist und mir alle zurück-apportieren will.

Comments are closed.