Das war 2006

Anke Gröner hat bereits das vierte Jahr das gleiche Stöckchen beantwortet. Ich greife es mal auf und versuche es mit der ersten Beantwortung. Wer macht mit?

1. Zugenommen oder abgenommen? Zugenommen, auch wenn ich letzten Dezember schwanger war.
2. Haare länger oder kürzer? Nicht wirklich verändert. Nach dem Friseur immer wieder kürzer.
3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Weitsichtig.
4. Mehr Kohle oder weniger? Weniger.
5. Mehr ausgegeben oder weniger? Da ich jetzt einen Grund mehr habe (Leander) Geld auszugeben, eher mehr.
6. Mehr bewegt oder weniger? Mehr.
7. Der hirnrissigste Plan? An einem heißen Sommertag ein Baby im MaxiCosi im Auto zu transportieren.
8. Die gefährlichste Unternehmung? Hochschwanger bei Glatteis über den Uniparkplatz schlittern, um zum TO-Tutorium, in dem ich nichts neues erfahren habe, zu kommen.
9. Der beste Sex? Ja, gehabt.
10. Die teuerste Anschaffung? Digitale Spiegelreflexkamera mit Zubehör
11. Das leckerste Essen? Immer wieder 10, 47 und 172
12. Das beeindruckendste Buch? Leider keins zu Ende gelesen.
13. Der ergreifendste Film? Ergreifend? Nicht wirklich einer von denen die ich 2006 gesehen habe.
14. Die beste CD? Deine Lakaien -April Skies-
15. Das schönste Konzert? Dieses Jahr war ich auf keinem, nächstes Jahr wieder.
16. Die meiste Zeit verbracht mit …? Leander
17. Die schönste Zeit verbracht mit …? Leander und Hagen
18. Vorherrschendes Gefühl 2006? Freude
19. 2006 zum ersten Mal getan? Geheiratet, Kind bekommen.
20. 2006 nach langer Zeit wieder getan? Alkohol getrunken.
21. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? Schwangerschaftsstreifen, Übergewicht und Langeweile im Mutterschutz vor der Geburt
22. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Äh,weiß nicht.
23. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? und 24. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Wir haben uns das schönste Geschenk gemacht, Leander.
25. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Ja, ich will. und Es ist ein Junge.
26. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?Ja, ich will.
27. 2006 war mit einem Wort …? Aufregend

3 Responses to “Das war 2006”

  1. Toujours-Moi Says:

    Ich nehm es mit – und beantworte es in der nächsten freien Minute 🙂

  2. deinezweiteschwester Says:

    10 ohne Knoblauch, 217 mit Athos-Kartoffeln, oh…. Hunger, lecker oh……

  3. Aline Says:

    Da fällt mir ein wir sollten noch einen Tisch für Samstag reservieren lassen.