Vorstellungsgespräch

In einer Woche hat Leander sein erstes Vorstellungsgespräch. Naja, sowas ähnliches jedenfalls. Am Dienstag werden wir Erzieherinnen von Die Spielgefährten näher kennenlernen. Gestern habe ich den Termin gemacht. Ich wollte wissen wie es nun aussieht mit dem Krippenplatz. Sehr gut sieht es aus. Jetzt müssen sich erst einmal alle kennenlernen. Die Krippe können wir dann auch besichtigen, denn die wird noch umgebaut. Die Räumlichkeiten werden in der Domherrenscheune sein, die liegt hinter dem Dom. Mal sehen, wie die aussehen (werden). Wenn wir dann immer noch wollen, können wir die restlichen Formulare ausfüllen und dann steht wohl nichts mehr im Weg, dass Leander (voraussichtlich) ab Juli ein Krippenkind ist.

One Reply to “Vorstellungsgespräch”

  1. ihr glücklichen!
    hoffe das klappt…wir warten noch…und warten…und warten…und warten…

Comments are closed.