Gute Nacht Stöckchen

1. Lieblingsschlafklamotten Eigentlich nackt, seit Leander da ist mit einem Schlafhemd und Unterhose. Gern auch mal mit Morgenmantel, von Hagen liebevoll Schlafmantel genannt. Der ist so warm und das Kinderzimmer so kalt und dann brauch ich es kuschlig.

2. Lieblingsbettwäsche Weiß, mit Lochmuster, durch das man die Decke und Kissen sieht. Eigentlich müssten noch Omas alte Bettsachen, in rot, drinstecken.

3. Schlafposition auf dem Bauch halb auf Hagen liegend ungefähr in der Mitte des Bettes. Sind wir zu dritt im Bett, hat Mini die Mitte für sich erobert.

4. Hast du ein Einschlafritual? Nacht. Nacht Hagi. *schmatz* Ich liebe dich. Ich liebe dich auch.

5. Hast du ein Kuschel/Knuddeltier? Nein.

6. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? Über Dinge nachdenken. Hagen eine Bommel ans Knie quasseln, falls er auch noch nicht schläft.

7. Wie gross ist dein Bett? 1,60×2,00 sind auf Dauer einfach zu klein. Cool wären 2,00×2,50. Dafür müsste aber ein größeres Schlafzimmer irgendwo her kommen.

8. Wie viele Kissen hast du? Zum Schlafen? Eins. Sonst gibt es so 7 Kissen im Bett.

9. Schlaefst du allein? Nein. Seit ich mit Hagen zusammen bin waren wir vielleicht 5 Wochen trennt. Ich kann gar nicht mehr alleine schlafen. Falls Hagen mal einen THW-Einsatz hat, darf Luna mit ins Bett. Falls Leander unruhig schläft, der kleinste Pieps ist ein Indiz dafür, kann er mit ins Bett kommen.

10. Linke oder rechte Seite? Ich schlafe auf der Fluchtseite, Hagens Seite steht an der Wand. Ich schlafe links von Hagen, wenn wir beide auf dem Rücken liegen.

11. Wie lässt du dich wecken? Vom Nerv tötenden Piepen vom Funkwecker. Manchmal krabbelt mich auch einen kleine Hand im Gesicht.

12. Stehst du direkt auf oder bleibst du liegen? Ich stehe direkt auf. Eine Weile, als wir noch einen Radiowecker hatten, brauchte ich länger als eine halbe Stunde. Das ist nichts für mich. Gleich aufstehen, duschen, wach sein.

13. Dein erster Gedanke am Morgen? Och, schon wieder.

14. Was machst du um wach zu werden? Duschen.

15. Und zum Schluss hätt ich noch gern ein Bild von deiner Schlafecke.

070327_01.jpg070327_03.jpg070327_02.jpg

zum Vergrößern anklicken

So, dann geht das Sandmännchen zu Frau Sturm und Miss Jones zu.

One Reply to “Gute Nacht Stöckchen”

  1. sind das süsse bilder! da werde ich direkt neidisch: ben kann ich gerade mal ungelogene 5 sekunden liegend in unserem bett halten, dann wird er quengelig und will raus oder toben aber auf keinen fall schmusen.

Comments are closed.