Abschnitt beendet

Heute habe ich das Ende meiner 7-jährigen Fachinformatiker Karriere eingeläutet. Nach drei Jahren Ausbildung und vier Jahren Ausübung des selbigen Berufes im Bereich Lagerverwaltungssoftware habe ich meinen Job gekündigt. Ist schon ein komisches Gefühl. Ab September beginnt dann ein neuer Abschnitt, erstmal auf die Diplomarbeit konzentrieren und mal ein bißchen mit Energieeffizienz zutun haben.

5 Replies to “Abschnitt beendet”

  1. Na ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg! Das packst Du sicher 🙂

  2. Ich wünsch dir auch alles Gute!!!

  3. Sigrid says:

    Für mich war es auch ein komisches Gefühl, Aline, als du so vor mir standst und ich wusste, das ist jetzt das letzte Mal hier im Büro. Aber irgendwie wirst du nie ganz weg sein von deiner GDV-Truppe! Auf jeden Fall werde ich deine erzieherischen Methoden beim Mittagessen weiter fortsetzen. Alle Liebe für dich!

  4. Oh, ja genau, nicht schmatzen, nicht Zeitung lesen und vorallem nicht Nase hochziehen 😉

  5. hui…neuer abschnitt! da können wir uns ja die hand schütteln!

    ich muss noch mal dick und fett sorry sagen, eigentlich wollte ich heute das zelt los schicken, steht verpackt im flur, aber leider kam mir ein kotzendes-dünpfiff kind vom feinsten dazwischen…
    echt sorry…

Comments are closed.