Neuer Korb

080129_01.jpg080129_02.jpg080129_03.jpg

zum Vergrößern anklicken

4 Responses to “Neuer Korb”

  1. deinezweiteschwester Says:

    Ach wie schöööön,…

  2. TM Says:

    *seufz* Irgendwie funktioniert mein RSS-Reader seit neustem nicht mehr auf Deiner Seite und ich kriege gar nichts mehr mit. Erst mal herzlichen Glückwunsch zur ausgeführten Bestellung und klasse Bilder vom neuen Körbchen ach und überhaupt…

  3. Aline Says:

    Jaja, die sind schon süß die beiden. Auch wenn die Katze manchmal ein Biest ist und dem Hund einfach so ohne Vorwahrnung im Korb eine verpasst und Luna aufjault. Das ist dann aber die einzige Reaktion.

    @TM:
    Meinen eigenen Eintrag im Feedreader habe ich vor einer Weile auch mal gelöscht und einen neuen angelegt. Dann ging es wieder. Keine Ahnung, wieso das nicht mehr zuverlässig geht, ich habe nichts geändert.

  4. KatjaW Says:

    Ohgottohgott, ist der Hund aber hübsch! *seufz* Ich will auch wieder…

Leave a Reply