Diesmal kein Mietwagen

Für den kommenden Wochenendtrip zu meiner Mama haben wir diesmal keinen Mietwagen. Nein, den müssen wir nicht am Montag zurückgeben. Der kann gerne im Carport stehen bleiben. Irgendwie dachte ich heute morgen, wer parkt denn da fremdes? Keiner. Wir. Schön.

080612_01.jpg080612_02.jpg080612_03.jpg

080612_04.jpg080612_05.jpg080612_06.jpg

zum Vergrößern anklicken

LeLa durfte gestern im Autohaus entscheiden, wo er denn gerne mitfahren möchte und wer fährt. Er hat sich für den BMW entschieden und Papa sollte fahren. Toll. Kluges Kind, ich wollte eigentlich auch nicht mit Schrotti nach Hause fahren, aber das, ob Mama oder Papa fährt, das müssen wir noch üben. Jedenfalls wurde Hagen gut unterhalten, denn LeLa hat wohl die ganze Fahrt vom neuen Auto und den anderen Autos auf der Autobahn erzählt.

Ein Kommentar bei „Diesmal kein Mietwagen“

  1. Hui, na der ist aber flott.

Kommentare sind geschlossen.