Giraffe

So, jetzt mal ein Bild von der berühmten Kuh im Giraffenkostüm. Da habe ich doch gestern noch die passende Spieluhr gekauft. Ich konnte nicht anders, endlich mal ne andere Melodie. Die Giraffe spielt -somewhere over the rainbow-, finde ich total klasse. Die Spieluhr, die ich schon habe, spielt -Albumblatt für Elise von Beethoven-, dass findet Hagen zu hektisch. Jetzt was ruhiges.

3 Replies to “Giraffe”

  1. Narana says:

    Ich nehme den Elch zurück.
    Trotzdem fällt es nicht leicht: Für eine Giraffe dürfte der Hals länger sein, aber eine Kuh ist selten gelb.

  2. hi,bin grad über deinen Beitrag gestolpert da ich eine spieluhr suche die “somewhere over the rainbow” spielt. wo hast du deine hübsche kuh ersteigert und weisst du ob es die noch gibt? Ich bin übrigens auch schwanger (38.ssw) – brauche die Uhr also sehr bald. Liebe Grüße Marika

  3. Die Spieluhr habe ich, glaube ich, bei Erstings Family gekauft. Leider ist da nicht so wahrscheinlich, dass sie die noch haben.

    Wir haben aber noch passenden andere Dinge im gleichen Design, die sind von Baby Fehn. Vielleicht findest du da die Spieluhr, einfach mal nach Baby Fehn google.

Comments are closed.