Winter

Ich glaube, ich habe ein Jackenproblem diesen Winter. Bis jetzt ging es noch, doch eben war es schon ganz schön kalt draußen. Meine eigentlichen Winterjacken sind da auch nicht größer/breiter. Wieso werden denn die Jacken nicht mit einem Erweiterungsmodul angeboten? Wäre doch praktisch.

Ja, ja ich weiß, ich bin ganz schön fett. Für die 20. Woche habe ich auch einen ganz schönen dicken Bauch, mein Startgewicht lag ja aber auch bei 85 kg *entschuldigen*. Immerhin sind es bis jetzt gerade mal 5 kg mehr. Ja, nicht meckern, ist auch zu viel für die kurze Zeit. Ich weiß….

2 Replies to “Winter”

  1. lunaxxxx says:

    wer erzählt dir denn das 5 kilo zu viel sind?? bei mir müssten es auch ca 5 kilo sein und wir liegen von der zeit her gleich also kopf hoch und freuen!! 😉 Alles Liebe kathrin

  2. Naja, der Arzt hat bei den ersten drei Kilo gemeint, dass ich mal auf die Fressbremse treten soll. Bei der letzten Untersuchung ist er dann auf das Gewicht nicht weiter eingegangen. Mal sehen, was er am Dienstag für eine Spruch bereit hält. Bin mal gespannt, was die Waage da anzeigt, hier zuhause stelle ich mich nicht mehr so oft drauf. Wieso auch?

Comments are closed.