Haarfarbe

Ich habe es doch getan. Eigentlich wollte ich während der Schwangerschaft meine Haare nicht bleichen. Seit Juli habe ich auch durch gehalten. Wie ich darauf gekommen bin, ich weiß nicht mehr so genau. Ein Artikel im Internet hat mich auf die Idee gebracht, dass lieber seien zu lassen. Aber nach reiflicher Überlegung, haben wir sie am Wochenende gebleicht. Endlich wieder blond, so wie schon die letzten 11 oder 12 Jahre.

Meine natürliche Haarfarbe konnte ich noch nie leiden. Die blonden Haare habe ich mir auch irgendwann übergesehen, dann sind sie eben ne Weile lang pink, grün oder so. Was mir gerade gefällt. Sie jetzt, vier Tage vor der Hochzeit noch pink zu machen, wäre zu viel. Obwohl? Alle (vorallem meine Familie) denken ich wäre maus-grau-braun, wäre bestimmt ein Spaß. Nein, nein. Blond.

Beim Bleichen hatte ich nicht berücksichtigt, dass mir Hagen sonst immer nur die Ansätze nach gefärbt hat und ich dann ein paar Minuten vor dem Auswaschen das Ganze noch im restlichen Haar verteilt habe. Somit waren die längeren Haare immer schön hell. Doch jetzt, jetzt ist ja alles Ansatz, das Resultat hat also (einen subjektiven) Gelbstich. Ganz leicht, hängt vom Licht ab. Der muss noch weg. Ich arbeite dran, noch ne Packung Ultra Plus anwenden ist mir aber zu riskant.