Bist du heiratest…

… ist alles wieder gut. Das hat meine Mama ganz gerne gesagt. Eben gerade habe ich auch den Spruch gebracht, denn Hagen hat sich an einem Metallhalter am Carport ne Schramme am Kopf geholt, die er jetzt fleißig kühlt. Die Beule ist wohl schon weg, aber der 1-2 cm lange blutige Kratzer ist natürlich noch da. Okay, ist ein blauer Fleck, wurde mir gerade von der Seite zu geraunt. Aber das wird bis zur Hochzeit in drei Tagen nicht gut, fürchte ich. Zum Glück ist er am Haaransatz.

2 Replies to “Bist du heiratest…”

  1. Solang der Bräutigam bei der Hochzeit noch stehen kann ist doch alles im Rahmen 😉

  2. bei männern gibt es keine kratzer, das sind grundsätzlich tiefe fleischwunden und blaue flecken haben sowieso immer den hauch einer blutvergiftung.
    außerdem liegt unsere schmerzgrenze sieben mal niedriger als bei euch frauen, deshalb könnt ihr unser leiden einfach nie verstehen 😉

Comments are closed.