Hausfrau

Ich übe mich seit heute im Hausfrauen dasein. Mal sehen, wie lange ich was zu tun habe. Bis jetzt habe ich noch eine lange Liste mit Dingen, die noch erledigen will oder auch muss. Auch so unerfreuliche Sache wie Steuererklärung oder Anträge ausfüllen. Da ist mir Danke-Karten für die Hochzeit basteln oder Fotos ins Hochzeitsalbum einkleben viel lieber. Natürlich fällt in einem Haushalt ja immer was an, aber ich habe ja auch den ganzen Tag Zeit, bis jetzt ist ja noch kein kleines Baby da, was viel Aufmerksamkeit braucht.

Stundenlange Spaziergänge mit dem Hund kann ich mir nicht leisten, da ich eh nicht so schnell kann und mit ner Stunde bin ich auch schon an meiner Leistungsgrenze. Kürzere Ausflüge sind nicht so toll für Luna, da kann sie nicht frei laufen und immer die gleiche Runde ist auf Dauer auch langweilig. Aber in ein paar Wochen geht es dann mit dem Kinderwagen los, dann hat auch wieder der Hund was von den Spaziergängen.