Vier mal

Ich habe von meinem zukünftigen Mann Stöckchen zu geworfen bekommen. Hier mal mein Antworten darauf:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Äh? Ich habe noch nicht wirklich so viel gearbeitet.
Fachinformatikerin, seit schon fast 6 Jahren
Mathe-Tutorin
bald Mutter
und hoffentlich bald Diplom-Informatikerin
4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst:
Dirty Dancing
Das Piano
Das Leben ist schön Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Fluch der Karibik
4 Orte, in denen Du gewohnt hast:
Hettstedt
Jena
Reppenstedt
Mechtersen
4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:
CSI
Desperate Housewives
Ich oute mich: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Cold Case
4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
Norwegen, landschaftlich super
England, in Cambridge fand ich es am besten
Gran Canaria
Spanien, irgendwo Nähe Malaga
4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
pfosten.org
das Nuf
Daily Pia
Online-Uni-Prüfungsnoten (nur zur Zeit)
4 Deiner Lieblingsessen:
warmer Toast mit Tatar oder Mett (egal), dann ein Toast mit Nutella, ein weich gekochtes Ei und eine riesige Tasse Kakao und ein Schwedeneisbecher. Egal in welcher Reihenfolge. Das sind die Dinge, die ich schon seit Wochen vermisse und noch ein paar Wochen vermissen werden, aufgrund von Schwangerschaft (-diabetes).
4 Plätze wo Du jetzt gern sein würdest:
Egal, hauptsache nicht am Schreibtisch, um noch die Theorie für meine Elektrische-Antriebstechnik-Prüfung morgen in den Kopf zu bekommen.
4 Bloggende, denen Du das Stöckchen zuwirfst:
Mmh, die meisten Blogs, die ich so lese, haben das Stöckchen schon gehabt.
Ich werfe es Kathrin zu, damit sie viel zu bloggen hat, wenn sie wieder online ist. Die restlichen drei habe ich noch zu vergeben, Freiwillige?