Alptraum

Heute Nacht wurde wieder mal ein Alptraum für mich wahr.

Ich saß im Bett und Leander war gerade dabei zu trinken, da viel mein Blick rechts neben mich. Da schlief Hagen und über sein Kissen lief eine Spinne. In Worten: S P I N N E. Voll eklig.

Meine erste Reaktion war, den Kleinen an das Fußende zu legen (zum Glück hat er auch gleich die Brustwarze losgelassen, sonst wäre zum Ekel noch Schmerz dazu gekommen). Und ich habe Hagen angeschrieen, da sei eine Spinne. Der Arme, voll verpennt, wußte gar nicht was los war. Da ich blitzschnell reagiert hatt, konnte Hagen die Spinne auch noch sehen. Jedenfalls hat er dann die Spinne entfernt, fachmännisch. Man(n) will sie ja nicht töten, sondern lebendig aus dem Fenster lassen. Ach, das ist so eklig.

Ich brauch dann immer wieder ne Weile, ehe ich mich wieder ins Bett setze. Eine andere Wahl hatte ich nicht, denn Leander wollte ja noch die andere Brust. Jedenfalls schaute ich ständig rechts und links, um eine erneute Ekelattacke frühzeitig zu erkennen. Denn am schlimmsten ist für mich, wenn mich so ein Vieh ankrabbelt. B Ä H!!!

One Reply to “Alptraum”

  1. Issey2308 says:

    Ich bin die böse Spinne und ich will die Aline ärgern, um jeden Preis, die hat so viel Angst, da muss ich gleich mal auf ihren Arm klettern… 😉

    dabei habe ich kleine Spinne doch selbst sooooooo viel Angst vor Menschen, naja Gott sei Dank wurde ich nicht erschlagen und kann jetzt in Freiheit weiter leben, Danke Danke liebe Aline oder besser lieber Hagen :-))

    Liebe Gruesse
    Kerstin

Comments are closed.