Outdoor

Das Wetter ist ja so herrlich, dass wir heute wieder den ganzen Tag draußen verbracht haben. Nur das Stillen habe ich nach drinnen verlagert, da es doch ziemlich windig war. Aber sonst stört das ja nicht. Meinen Sonnenbrand habe ich auch gepflegt und heute dann mal was langärmliges getragen.

Mittlerweile haben wir für unseren Kinderwagen auch einen Aufsatz für Neugeborene, einen Dreami, bei ebay gekauft. So ist mir das lieber, denn da liegt Leander besser drin als im Sportwagenaufsatz mit Fußsack. Den hatte ich schon ne Weile nur noch offen benutzt, aber jetzt war es dann doch zu warm. Weiterhin ist da die Liegeposition nicht so optimal gewesen, da sich die Lehne nicht komplett zurückklappen ließ, so das eine Linie entsteht. Und so klein, soll er ja ganz gerade liegen. Außerdem gehört zum Dreami ein Insektenschutz, dann sieht es auch nicht ganz so bekloppt aus, wie ein Kinderwagen, der unter einem riesigen Moskitonetz steht, das am Sonnenschirm befestigt ist.

So, morgen werden unsere Outdooraktivitäten ein bißchen eingeschränkt. Denn morgen fahren wir meine Mama besuchen und Leander kann endlich mal seine Cousins und Uromas kennen lernen. Da muss Leander wohl seinen Mittagsschlaf im Auto halten. Was mir ganz recht wäre, denn dann ist auch die 3-4 Stunden Fahrt angenehmer für uns, da ich nicht wirklich an Leander dran komme. Denn der Kindersitz ist hinter dem Beifahrersitz befestigt, da er nicht hinter den Fahrersitz passt. Dann könnte Hagen (und auch ich) mit den Knien lenken. Der Platz hinter dem Fahrer gehört Luna, da sich ja im Kofferraum der Wagen befindet. Die kümmert sich auch um Leander. Am liebsten würde sie ihn wohl abschlecken wenn er weint, das konnten wir aber bis jetzt immer noch verhindern. Sie fühlt sich eben verantwortlich.

2 Replies to “Outdoor”

  1. Claudia says:

    Hallo, leider klappt es mit unserem Besuch am Wochenende nicht. Björn hat Samstag ein Punktspiel beim Tennis und ich hatte mich schon als Babysitter zur Verfügung gestellt. Schade!
    Wir hatten Pfingsten als längeren Aufenthalt bei Oma ins Auge gefasst, wie sieht es denn da aus? Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Grüße an alle, Claudia und Björn

  2. Nun, besser ein Hund, der “bemuttert”, als einer der eifersüchtig reagiert…
    Und etwas Luna-Speichel wird Leander schon wegstecken 😉

Comments are closed.