Dressman

Ich kann mich nicht entscheiden, was Leander zum Fototermin anziehen soll, ein zweites Outfit muss auch noch mit. Ich weiß, dem Baby ist es egal was es trägt, aber der Mama nicht.

Zu den Fotomotiven habe ich auch schon ein paar Gedanken gemacht. Auf einigen wird er wohl nackt sein. Ich habe da noch ein Paar Engelsflügel und Papas riesige Händen bieten sich auch an. Ich denke da eine Aufnahme von vorn wo man nur den Kopf von Leander in den Händen sieht. Ein Bild vom Stillen hätte ich auch gern, so mit mir mit offenen Hemd und so.

Trotzdem muss ich noch die Klamottenfrage klären. Im Anbetracht der aktuellen Wetterlage sollte ich vielleicht auch kurze Kleidung in Betracht ziehen. Wobei die oliv farbene Hose auch als kurze Hose getragen werden kann.

outfit01.jpgoutfit02.jpgoutfit03.jpgoutfit05.jpg

One Reply to “Dressman”

  1. Sieht alles niedlich aus – nimm einfach eine grössere Tasche mit 😉

Comments are closed.