Fotoshooting

Gestern hatten wir mittags unseren Fototermin. Bei der Kleidungswahl hatte ich nicht so einen guten Griff gemacht. Denn kontrastreiche Klamotten habe ich nicht wirklich, schon gar nicht eine dunkle Hose. Wobei oliv/khaki nicht als dunkel gilt. Die einzige gute Wahl war ein weißes T-Shirt mit türkis farbenen Kragen. Ein paar Aufnahmen haben wir schon gemacht, denn Rest machen wir am Donnerstag. Nach den Stillbildern war dann auch die Geduld von Leander zu Ende. Die Fotografin hat einen zweiten Termin vorgeschlagen. Übrigens kann sie total gut mit Kindern umgehen. Da fragt sie, ob er schon lacht und Leander “erzählt” ihr erstmal eine Geschichte und lächelt wie wild dabei. War sehr süß. Nächste Woche geht es dann weiter. Die Resultate sind auf jeden Fall hier zu sehen. Heute habe ich mich mal versucht und ein paar Bilder von Leander gemacht.