Premiere

Heute haben Oma und Opa auf Leander auf gepasst. Ich hatte ihn zum Mittagschlaf hingelegt und bin dann los, um die Babyfotos bei der Fotografin auszusuchen und den Wochenendeinkauf zu tätigen. Alles sollte so laufen wie immer. Leander guckt noch ein paar Minuten in seinem Bettchen rum und schläft dann drei Stunden.

Als ich nach Hause kam, habe ich schon gesehen, dass der Kinderwagen benutzt wurde, außerdem hörte ich, dass Leander weinte. Es ist nicht so toll gelaufen. Er musst noch ein Bäuerchen machen und dann wollte er wohl nicht mehr in seinem Bettchen schlafen. Oma und Opa sind mit ihm spazieren gefahren und Leander hat im Wagen geschlafen. Dann war auch noch die Windel undicht. Naja, das volle Programm, sage ich mal.

Jetzt liegt Leander mit mir auf dem Sofa und schnuffelt vor sich hin. Nach 2,5 Stunden ohne ihn, muss ich ihn wieder ganz nah bei mir haben.

2 Replies to “Premiere”

  1. Ihr probiert das aber bald wieder aus, nicht wahr?

    Ich finde das so goldig, wie Du die Sehnsucht nach Deinem Baby beschreibst. Herrliches Gefühl, so verliebt zu sein, oder? 😉

  2. Ja, wir müssen das unbedingt wieder probieren und “perfektionieren”, denn ab Ende September gehe ich wieder zu den Vorlesungen und dann bleibt mir nichts anderes übrig als Leander bei Oma und Opa zu lassen. Wenn ich was im Labor zutun habe, oder an Projekten arbeite, werde ich aber versuchen ihn mit zunehmen, das lasse ich mir nicht nehmen.

Comments are closed.