Gelächter

Wir haben bis eben noch schön auf der Terasse im Garten gesessen. Opa hat gegrillt und wir saßen nett beim Essen zusammen. Leander war sabbernd auf dem Schoss von Hagen natürlich auch dabei. Als dann Opa ein paar Grimassen gemacht hat, hat Leander dann auch mal laut gelacht. Das ist natürlich noch zu einem guten Gelächter ausbaubar.

3 Replies to “Gelächter”

  1. Von diesem Lachen kann man nie genug bekommen! *schwärm* Gefällt ihm denn schon kitzeln?

  2. wieso lachen babys eigentlich schon bei grimassen? die dürften doch noch gar nicht wissen, das sowas lustig ist. hmm.

  3. @Mama Schwaner
    Wir konnten das laute Jauchzen noch nicht reproduzieren, wird aber sicherlich auch in den nächsten Tagen kommen. Kitzeln mag er bis jetzt nur am Bauch und das belohnt er mit einem verschämten Lächeln.

    @kiesow
    Mmh, gute Frage. Das erste Lächeln ist ja nur Nachahmung, vielleicht weil man dann selbst bei den Grimassen lacht.

Comments are closed.