Gemein

Das ist echt gemein, da bemühe ich mich Schlafstimmung zu verbreiten und was macht Leander? Liegt auf dem Bauch in seinem Bettchen, hebt den Kopf soweit wie möglich an, guckt mich an und legt sein bestes Lächeln auf. Und was mache ich? Ich unterbreche mein Schlaflied und lächle zurück. Da kann man einfach nicht wieder stehen. Ich habe es dann mit einem Buch versucht. Laut vorlesen und nicht zur Seite schauen. Genau. Hat vielleicht ne halbe Minute funktioniert. Ach, du kleiner Süßer…

4 Replies to “Gemein”

  1. Ich seh´s bildlich vor mir 😀
    So nem kinderlachen kann man doch nicht widerstehen 😉

  2. Vielleicht sollte ich mir auch mal jemanden suchen, der mir vorliest, dann klappts eventuell auch mit dem schlafen?!

  3. Aber nicht zwischendurch den Vorleser durch Lächeln ablenken 😉
    Die Fotos im Beitrag “Lecker” sind ja mal wieder goldig, hach…

  4. ui ja, das kenne ich. die kleinen wissen genau, wie sie uns um den finger wickeln 😉 es ist wirklich haargenauso!

Comments are closed.