Hinter mir: RT

So, Prüfung in Regelungstechnik ist gelaufen. Ich habe ein besseres Gefühl als beim letzten Mal, zwar nicht optimal gelaufen, aber okay. Wir werden sehen.

Leander war in der Zeit bei Oma und Opa und war ganz lieb. Ich war so gar zeitig wieder zuhause, dass er auch gleich anschließend die Brust bekommen konnte und nicht mit der Flasche gefüttert werden musste. Da er heute keinen Vormittagsschlaf gemacht hat, liegt er bereits jetzt im Bett zum Mittagsschlaf. Hoffentlich schläft er ein bißchen länger, denn die nächste Prüfung wartet schon auf mich. Am Donnerstag mittag muss ich wieder ran. Morgen ist auch keine Zeit zum Vorbereiten, denn da findet ein Babytreff, organisiert von der Rückbildungsgymnastik, statt. Donnerstag früh ist es dann ein bißchen spät und außerdem haben wir da den U4-Termin, den Hagen mit Leander wahrnimmt.