Kribbeln

So, morgen gehe ich endlich zur Massage. Ich habe gestern je 6 Anwendungen Wärmetherapie-Fagopackung und klassische Massagetherapie verschrieben bekommen. Denn aus meinen einschlafenden und kribbelnden Händen sind fast gefühlstaube geworden. So habe ich jedenfalls das Gefühl. Manchmal, wenn ich die Wäsche auf der Leine geprüft habe, ob sie schon trocken ist, konnte ich es nicht genau fühlen. Auch tut mir der rechte Arm in letzter Zeit öfter weh und ich hatte Angst Leander auf den Arm zu nehmen, da ich nicht so die Kraft dazu verspürte. Jetzt hoffe ich, dass sich es endlich bessert.

3 Replies to “Kribbeln”

  1. Ich wünsche auf jeden Fall gute und schnelle Besserung!

  2. Claudia says:

    Hast du mal deinen Calciumspiegel nachschauen lassen? Durch das Stillen könnte er zu niedrig sein und das könnte auch diese Symptome hervorrufen. Ich würde mir trotzdem nochmal eine Überweisung zum neurologen holen, nicht das irgendein Nerv da eine dauerhafte Schädigung erfährt und dann hast du weniger gute Karten. Auf jeden Fall gute Besserung.

  3. Wenn es nach den Behandlungen nicht besser ist, also in 3 Wochen, dann gehe ich da wieder hin. Vielleicht können die mir in der Physiotherapiezentrum auch weiterhelfen, denn die bieten auch Osteopathie an. Aber ich gehe erstmal davon aus, dass dann alles wieder in Ordnung ist.

Comments are closed.