Tutorium

Heute war ich mal wieder zum Tutorium in der Uni. Mit 50 Mann in einem Seminarraum, in dem man nicht die Fenster öffnen kann, ist ziemlich warm. Nein, es war muffig und stickig, die Konzentration ziemlich am Boden da die meisten das mit dem Einer-Spricht-Alle-Hören-Zu nicht so verstanden haben.

Leander wurde von Oma und Opa beaufsichtigt. In der Zeit, wo ich nicht da war, mussten sie nicht viel machen. Ich hatte ihn nach einer 5 stündigen Wachphase (wir waren meine Arbeitskollegen besuchen) selbst ins Bett gebracht und er hat, als ich los bin, bereits eine Stunde geschlafen. Ingesamt waren es über 4 Stunden. Denn als ich nach Hause kam, war er gerade dabei die Flasche leer zu machen. Ein paar Minuten eher und er hätte die Brust haben können. Naja, geht auch so.

Jetzt ist Leander noch bei meinen Schwiegereltern, da sie heute noch nicht viel von ihm hatten und ich habe somit noch ein bißchen Zeit für mich. Ich weiß gar nicht so recht was ich machen soll. Ist ja nicht so, dass ich mir nicht meine Zeit nehme, wenn Leander dabei ist. Er kann sich nämlich ganz gut auch ne Weile alleine beschäftigen.