Urinbeutel

Heute zur 4. Vorsorgeuntersuchung sollen wir Urin mitbringen. Ich habe beim letzten Mal ein Urinbeutel dafür bekommen. Irgendwie konnte ich mich aber nicht mehr daran erinnern, dass man den Beutel dem Kleinen ankleben soll und mit in die Windel packt. (Typisch, habe ich mal wieder nicht richtig zugehört) Nachdem wir ne Weile ohne Windel gewartet haben und nichts passiert ist, habe ich beim Kinderarzt angerufen. Dort wurde mir Hagens Vermutung, den Beutel anzukleben, bestätigt. Jetzt sind Leander und Hagen los, mit Urinbeutel in der Windel. Heute muss Papa mit, denn ich habe halb eins meine TO-Prüfung. Wie ich mich doch auf die 2 1/2 Stunden-Prüfung im Brutkasten, aka Gebäude Volgershall Uni Lüneburg, am wahrscheinlich wärmsten Tag des Jahres zur Mittagszeit freue. Juhu 😐

3 Replies to “Urinbeutel”

  1. *festeDaumendrück* und *toitoitoi*

  2. Danke, Prüfung ist ganz gut gelaufen. Ich hoffe es reicht auch, um eine bessere Note als beim letzen Mal zu bekommen.

  3. *nochfesterDaumendrück* Das wird bestimmt…und ich habe mitgelitten, denn ich musste lernen und dachte, dass ich jetzt wirklich keine Klausur schreiben wollen wollte

Comments are closed.