So, heute war ich mal wieder in der Firma, noch ein paar Sachen zu meiner Aufgabe besprechen. Hagen hat in der Zeit auf Leander aufgepasst. Wie es gelaufen ist, weiß ich noch nicht, die beiden (oder drei, mit Luna) sind gerade unterwegs ein bißchen frische Luft schnappen. Ich weiß nur eins, Hagen hatte Zeit zum Brot backen und das ist leider nichts geworden. Da er die Form mit Öl einfetten musste, hat es wohl nicht so gut heraus bekommen. Jetzt liegen zwei Brotbroken auf der Arbeitsfläche. Toll und Mutti darf es wegräumen.
Zurück zur Arbeit. Es tut gut, mal wieder unter Leute zu kommen, ein bißchen zu programmieren und so weiter. Letzte Woche war ich ja auch schon einen Nachmittag da und nächste Woche wird es wohl ein fast ganzer Arbeitstag werden. Da bekommt Leander dann Mittags mal nicht die Brust, sondern ne Flasche von Hagen und nach dem Mittagsschlaf eben auch. Das wird er scho verkraften. Da kann er sich schon mal auf Ende August einstellen, dann da will ich Mittags mit den Karotten anfangen. Vielleicht wird es auch Pastinake, mal sehen, ob es schon welche auf dem Wochenmarkt gibt.
Ich arbeite auch schon wieder, seit Lina 8 Monate alt ist. Manchmal ist es verdammt stressig, aber es tut wirklich gut und ich bin froh, dass ich arbeiten darf (hätte früher nie gedacht, dass ich so etwas mal sage/schreibe) 😉