7 Replies to “Die Party – Danach”

  1. Alle Achtung! Hab ich das richtig kapiert, dass ihr eure Hochzeit nachgefeiert habt? Und der Handwagen (für Leander?) ist klasse. Wo bekommt man sowas her, außer geschenkt oder bei IKEA klauen 🙂

  2. Ja, wir haben unsere Hochzeit nach gefeiert. Zur standesamtlichen Trauung im Februar gab es nur eine Feier im engen Familienkreis. Am Samstag waren dann Freunde, Bekannte und Kollegen zum Feiern da. Es war auch eine Babybierparty. Der Handwagen ist für Leander und wurde von Hagens Arbeitskollegen geschenkt, außerdem haben wir zwei digitale Bilderrahmen bekommen dazu bekommen. Ziemlich cool.

  3. Was sind denn digitale Bilderrahmen? *blödfrag*

  4. Sieht aus wie ein Tamagotchi und man kann bis zu 56 Bilder draufladen. Dann hängt man es sich wohl an den Schlüsselbund oder so. Es gibt einen Einschaltknopf und Vor- und Zurücktasten. Das jeweilige Bild wird dann auf dem farbigen Display angezeigt.

  5. Ja, ich hatte tatsächlich bei dem Bild auf ein Tamagotchi getippt 🙂

  6. Issey2308 & katzenkreis01 says:

    Oh je, wenn ich allein an diese Situation denke, in der Luna sich zwischen uns gequetscht hat, kommen mir wieder die Tränen vor Lachen, das war schon wirklich heiss.

    Im übrigen hat jetzt Laura seit unserem Besuch bei Euch zwei imaginäre Pferde ein weisses mit schwarzen Punkten und ein ganz braunes, aber Gott sei Dank hat sie die beiden mit zu ihren (Ur-)Großeltern genommen und versorgt sie auch dort.

    Liebe Grüße vom Bodensee, im übrigen regnet es hier auch 🙁

  7. Falls Laura noch Name für die Pferde braucht, unsere heißen Faible, Etoile und Hawkins.

Comments are closed.