4 Replies to “Erster Kratzer”

  1. War’s die Katze oder er selbst? Paulchen kratzt sich immer selbst, wenn ich nicht jede Woche die Fingernägel schneide…. Heute sind mal die klitzekleinen Zehennägelchen dran :O)

  2. Er war es wohl selbst. Nach dem Schlafen habe ich es entdeckt und die Katze geht nicht in sein Bettchen.

    Ich mag das überhaupt nicht Leander die Nägel zu schneiden. Ich mache das dann meistens wenn er schläft, aber auch mal nach dem Spielen zum Glück zappelt er dann nicht so. Jedenfalls sind die Fingernägel dann immer scharf wie ein Rasiermesser. Ich weiß, wieso ich eine Nagelfeile benutze.

  3. Hat der Lütte da alle Finger gleichzeitig im Mäulchen? Hunger? Boah!

    Fingernägelschneiden ist bei solch kleinen Kindern kein Spass. Ich hätte immer Angst, dass ich ‘nen halben Finger mit abschneide.

  4. Hunger hatte er da nicht, das war nach dem Essen. Ist wahrscheinlich zur Zahnfleischmassage 😉

Comments are closed.