Halbjähriges

Gestern hatten wir unser Halbjähriges. Soll die Hochzeit schon 6 Monate her sein? Die Zeit vergeht wie Flug. Man schenkt sich da ja noch nichts. Ich habe mir aber trotzdem was gewünscht. Eine neue Kloschüssel. Ja genau, ein Wand-WC. Unser aktuelles nervt mich total. Irgendwie reicht wohl der Wasserdruck nicht aus und es spült nicht richtig. Ich wette, die Hälfte der weiblichen Partygäste weist mich darauf hin, dass irgendetwas mit der Klospülung nicht in Ordnung ist. Ja, und nun haben wir ein neues besorgt und am Montag tauschen wir es aus. Ich hoffe, das Problem ist damit beseitigt und nicht das der Spülkasten der Übeltäter ist.

4 Replies to “Halbjähriges”

  1. Und was gibt’s dann zum einjährigen? Eine neue Badewanne? 😉

  2. Ja genau und zum zweijährigen bauen wir das Haus um die Wanne, denn in unser derzeitiges Bad passt die nicht 🙂

  3. Glueckwunsch erst einmal. Und wenn’s geklappt hat, duerft ihr gern vorbei kommen. Unsere Toilette laeuft naemlich auch nicht richtig ab.

  4. Auch Glückwunsch. (Mit meinem WC ist alles in Ordnung, derzeit – Aline und Hagen werden Hobby-Klempner).

    Vergiss den Swimmingpool nicht. Oder gibt’s den zum 5. Hochzeitstag? 😉

Comments are closed.