4 Replies to “Schleudergang”

  1. Kleiner Tip:

    Bevor man einen Mechaniker kommen lässt, sollte man selber überprüfen, ob das Kohlestäbchen verbraucht ist (Google hilft!). Wenn der Mechaniker das austauscht, kostet es EUR 100. Wenn man es selber macht etwa EUR 10.

    ocj

  2. Wie lange überlebt ihr ohne (mit Karottenbrei ist der Wäschekorb schon etwas häufiger voll *g*)?

  3. Ein Totalausfall wäre nicht so tragisch, da wir mit meinen Schwiegereltern zusammen in einem Haus wohnen und die auch eine Waschmaschine haben.

    Ich habe das Programm noch einmal gestartet, hat dann zwischen durch ne halbe Stunde still gestanden, jetzt ist die Wäsche fertig. Mal sehen, wie die nächste läuft.

  4. Jetzt ist die Maschine bereits zwei Mal ohne Ausfall durchgelaufen. Wahrscheinlich hatte ich sie übeladen. Ist mir so beim Wäsche aufhängen in den Sinn gekommen.

Comments are closed.