Unterwasserwelt

“Hallo liebe Eltern, Leander L. will aus dem Smaland abgeholt werden.”

Ja, wir waren heute endlich mal wieder bei IKEA. Nein, wir haben Leander natürlich nicht im Smaland abgegeben. Da dürfen nur Kinder im Alter von 3-10 Jahren hin. Aus heutiger Sicht behaupte ich mal, dass ich da Leander eigentlich auch nie abgeben will.

Ich finde immer wieder interessant was sich so die Innenarchitekten/Dekorateure von IKEA einfallen lassen. Das Unterwasserkinderzimmer ist schon ziemlich krass.

ikea_unterwasser.jpg

zum Vergrößern anklicken 😉

5 Replies to “Unterwasserwelt”

  1. da kann man ja augenkrebs bekommen, aber für kinder bestimmt toll 😉 durftet ihr bei ikea fotografieren? wir wollten das auch mal und wurden darauf angesprochen und sollten es unterlassen (wg. spionage etc.)

  2. Wir haben nicht gefragt. Ist doch ne super Werbung für IKEA.

  3. Issey2308 says:

    Für Kinder finde ich es viel zu bunt, die können ja gar nicht richtig zur Ruhe kommen. Es sollten dann doch eher warme Farben oder Pastelltöne sein, aber doch nicht so ein bunterkuntes Zimmer

    Bis bald

  4. Also ich finde das ziemlich kreativ und gar nicht so schlecht. Ich hätte mir wahrscheinlich als Kind die Nase an einem solchen Zimmer platt gedrückt…aber wahrscheinlich hätte ich es nach einem halben Jahr auch langweilig gefunden. Auf jeden Fall ist das besser als Diddl-Mäuse an der Wand..

  5. Ich fand das auch toll, sonst hätte ich es erst gar nicht fotografiert. Vielleicht kann man die eine oder ander Anregung bald gebrauchen. Die Zeit rast und schwups ist der Kleine groß und hat seine eigenen Vorstellungen.

Comments are closed.